Hallo, ich bin eine Mama von einem 7 Jahre alten Jungen, mit einer Diagnose: Autismus.
Ich möchte meine Erfahrungen mit Dir teilen, vielleicht hilft meine Geschichte ja auch weiter...
Ich bin kein Psychologe oder Arzt. Ich weiß nicht welcher Weg in dieser Situation der Beste ist. Aber ich kann Dir erzählen wie unser Weg war.
Selbsthilfe-MEILE Bad Nauheim am 04.07.2026: Ausstattung, Transport und Helfer gesucht [Blogbeitrag Lesen]
Ein Login, Alle Features
In der ADHS & Autismus Community bestimmst du, wie, wann und wo du teilnimmst tausche dich mit Betroffenen, Angehörigen und Fachkräften aus, die deine Herausforderungen verstehen. Sei es das digitale Selbsthilfegruppenforum (bundesweit) , die professionelle Beratung & Selbsthilfegruppe vor Ort in Bad Vilbel, die Plattform ehrenamtlich mitgestalten oder spezialisierte Fachkontakte & Anlaufstellen im bundesweiten Netzwerk nutzen – wähle deinen persönlichen Weg.