Ein wirklich wichtiges Thema für uns alle. Das Video dient dem Zweck euch alle auf den aktuellen Stand zu bringen, es geht nicht darum Mitleid zu erzeugen. Danke für eure Aufmerksamkeit und bis bald!
Link zum
Zur Praxis von Björn Ruschinzik
Zum Selbsthilfetag 2026 in Bad Vilbel gibt es die Vereinsmitgliedschaft 20 % günstiger Das Angebot gilt nur für kurze Zeit.
Ein wirklich wichtiges Thema für uns alle. Das Video dient dem Zweck euch alle auf den aktuellen Stand zu bringen, es geht nicht darum Mitleid zu erzeugen. Danke für eure Aufmerksamkeit und bis bald!
Link zum
Zur Praxis von Björn Ruschinzik
Schock-Diagnose für JP Kraemer! So fühlt es sich an...
Zum
JP Performance - Ich sage doch etwas dazu!
Ich möchte doch etwas zu dem Thema sagen und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!
Zum
JP Performance - Unglaubliche 10 Jahre geschafft! DANK EUCH!
Ab 19:12 Uhr spricht JP über sein Asperger-Syndrom
zum Video
JP Performance - ICH LERNE GUT ZU LEBEN | Update zu meiner Person
zum
AUTISMO – Praxis Autismus Therapie (Björn Ruschinzik)
Autismus - Asperger - JP Performance - Wer etwas für Jean Pierre übrig hat, sollte dieses Video sehen!
Ach du dicker Dino!
Hat sich das Tuning denn gelohnt?
Davon rede ich seit Tag 1!
Wer wird wohl der Sieger sein?!
Fiesta der Gefühle!
Die Welt hier ist so klein!
Drei Cupras im Härtetest!
Zwei Chaoten auf Shopping Tour!
JP Performance - Der Facebook-Ferrari! + Die Corvette-Kur!
JP Performance - Car News | Der August 2026: Zwischen Sonderwünschen und Sportwagen!
JP Performance - Was kann Cupra? Der Lasise-Test!
In der ADHS & Autismus Community bestimmst du, wie, wann und wo du teilnimmst tausche dich mit Betroffenen, Angehörigen und Fachkräften aus, die deine Herausforderungen verstehen. Sei es das digitale Selbsthilfegruppenforum (bundesweit) , die professionelle Beratung & Selbsthilfegruppe vor Ort in Bad Vilbel, die Plattform ehrenamtlich mitgestalten oder spezialisierte Fachkontakte & Anlaufstellen im bundesweiten Netzwerk nutzen – wähle deinen persönlichen Weg.