Hi,
wollte Mal eure Erfahrungen wissen,wo seid ihr in Behandlung, niedergelassene/r Psychiater/in, Uni-Klinik oder sonstige ADHS Ambulanz?
Überlege zu wechseln weil ich mit meinem Arzt nicht mehr so zufrieden bin...brauche immer ein Rezept für [definition='1','0']MPH[/definition]">[definition='1','0']MPH[/definition] aber auch Gespräche...und letzteres fällt unter Tisch weil der Arzt überlaufen ist.
Kann das nur 1x im Jahr in Anspruch nehmen,das ist mir zu wenig.
LG Aristi