"Ich rufe dann mal an ..." - Telefonieren mit AutistInnen | Ellas Blog - Leben mit Autismus
Telefonieren stellt für viele Autistinnen und Autisten eine große Hürde dar. Sensibilisierung für die Herausforderungen und Tipps.
ellasblog.de