LWL Klinik Herten

So kannst du deine Community aktiv unterstützen und verbessern

Anmerkungen / Hinweise
Herr Günther geht im März 2024 in Rente, aktuell ist eine Nachfolge nicht geklärt. Aus diesem Grund werden aktuell keine neue Patienten aufgenommen. (Stand 23.08.23)
Kategorien
Klinik
Region
Nordrhein-Westfalen
Diagnose
ADHS
Zielgruppe
Kinder & Jugendliche
Erwachsene
Versicherungstypen
gesetzlich versichert
Angebot
Diagnostik
Telefon
02366 802-0
Fax
02366 802-5009
E-Mail
lwl-klinik-herten@lwl.org
www
lwl-klinik-herten.de/de/fuer-p…rige/die-klinik/ambulanz/
lwl-klinik-herten.de/de/fuer-p…bei-kindern-jugendlichen/
lwl-klinik-herten.de/de/kontakt/#ambulanz-a
Ort: Im Schloßpark 20, 45699 Herten, Deutschland
Es wurde noch keine Bewertung verfasst.

Kommentare 12

  • Ich konnte mich dort nicht anmelden. Laut Telefonauskunft konnte man mich auf keine Liste aufnehmen. Der Arzt, der das wohl mal gemacht hatte, verlässt die Klinik.

    • Danke für den Hinweis, hab die Adresse angepasst und mit einem Hinweis versehen.

  • Die Zielgruppe ist falsch! Das ist für Erwachsene. Kann es jemand ändern?

    • Hab gesehen das jetzt beides drin steht und Kinder dort auch behandelt werden! Ich würde trotzdem die Tags separat machen. Also ein Tag für Kinder, einen für Erwachsene. Wenn jemand nur eine Diagnostik Stelle für Erwachsene sucht findet er die Adresse nicht oder? 🤔

    • Die Adresse ist aktuell noch unter Eingereichte Adressen https://www.adhs-autismus-adre…22-eingereichte-adressen/ zu sehen, heißt sie ist nicht überarbeiten und für nicht Mitglieder sichtbar, da wir die Adressplattform umbauen https://www.adhsautismus.de/bl…enden-und-unterstuetzung/ werden aktuell neue Adressen nicht mehr Öffentlich Freigeschaltet um den Doppelten Aufwand zu sparen. Die neue Adressliste wird noch im August Online gehen.


      Zitat

      Ich würde trotzdem die Tags separat machen. Also ein Tag für Kinder, einen für Erwachsene.

      Die Bunten "TAGS" welche du meinst sind Labels, mit der aktuellen Lösung währe das so nicht möglich, daher gibt es eine neue Adressliste.

    • Ach so. Dann verstehe ich das.

    • Der Adresseintrag ist nun überarbeitet.

  • Ich kann aus der Online Präsenz keine Möglichkeit auf ADHS Diagnostik oder den Themenschwerpunkt generell entnehmen, oder habe ich was übersehen?

Newsletter

Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter.

Die Eingabe des Namen ist optional.