Dr. med. Pia Löffler

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

So kannst du deine Community aktiv unterstützen und verbessern

Kategorien
Praxis
Region
Berlin
Diagnose
ADHS
Zielgruppe
Kinder & Jugendliche
Versicherungstypen
gesetzlich versichert
privat versichert
Angebot
Diagnostik
Therapie
Sprechzeiten / Öffnungszeiten
Montag: 09:00 - 13:00 / 14:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 13:00 / 14:00 - 18:00
Mittwoch: 09:00 - 13:00 / 14:00 - 18:00
Donnerstag: 09:00 - 13:00 / 14:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 13:00
Telefon
030 / 2 83 27 96
Fax
030 / 28 09 17 00
www
arzt-auskunft.de/arzt/kinder-j…n/dr-pia-loeffler-2889353
Ort: Friedrich-Engels-Straße 88, 13156 Berlin, Deutschland
  • Und Sie nennen das also Long covid

    • WENIG WERTSCHÄTZUNG

    Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Ärztin gemacht. Ich habe ihr erzählt, dass eine mir sehr nah stehende Person schlimm Long covid hat was sie nicht ernst genommen hat (Zitat: "Und Sie nennen das also Long covid?" Nein, die Ärzt*innen in den diversen krankenhäusern wo die Person war "nennen" es so.). Sie hat mich während Corona beschimpft, weil ich eine Maske getragen habe und mir regelrecht befohlen, diese abzunehmen. Ich war mit 19 bei ihr in Behandlung (sie behandelt bis 21) und dennoch wurde bei mir Depressionsdiagnostik für kleine Kinder durchgeführt (wirklich sehr kleine Kinder). Ich habe mich echt nicht ernst genommen gefühlt. Zudem stellte sie sehr suggestive Fragen und hat in wirklich ALLES was ich gesagt habe irgendwas reininterpretiert (sie fragt, welches Tier ich gern wäre wenn ich eins sein müsste, ich sagte Katze weil Katzen ein sehr entspanntes Leben haben und meine Lieblingstiere sind, ihre Interpretation: Ich will den ganzen Tag nur rumliegen. Kontext: Ich studiere zwei Studiengänge parallel, arbeite nebenbei und komme damit sehr gut klar.). Sie fragte mich nach meiner früheren Behandlung, woraufhin ich ihr mitteilte, welches Medikament ich in welcher Dosis bekommen habe. Sie lachte mich aus und sagte, die Dosis sei ja viel zu hoch und so schlimm ist es bei mir ja eh nicht. Leider wurde ich nicht ernst genommen und habe mir nach zwei Terminen eine neue Praxis gesucht.

Kommentare

Newsletter

Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter.

Die Eingabe des Namen ist optional.