Andrea Grimstad

Liebe Community, wir arbeiten gerade an einer neuen ADHS & Autismus - Adressverzeichnis, welche ihr bereits ausführlich Testen könnt, es gibt viele neue Funktionen wie z.b. Bewertungen, Umkreissuche, nach Eigenschaften Filtern, Google Maps u.v.m.. Die ALTE ADRESSLISTE (Archive) wird nicht mehr gepflegt, auch können dort keine neuen Adressen eingetragen werden. Die Daten aus der alten Adressliste werde Schrittweise in die neue Adresseliste eingepfegt, dies ist sehr Zeitaufwändig.

So kannst du deine Community aktiv unterstützen und verbessern

Kategorien
Praxis
Region
Hessen
Diagnose
ADHS
Autismus-Spektrum Störung
Zielgruppe
Erwachsene
Versicherungstypen
privat versichert
Selbstzahler
Angebot
Coaching
Telefon
0152 / 219 205 31
E-Mail
grimstadtherapie@aol.com
www
hochsensiblen-coaching.de
hochsensiblen-coaching.de/16.html
hochsensiblen-coaching.de/26.html
hochsensiblen-coaching.de/24.html
hochsensiblen-coaching.de/2.html
Ort: Hammanstraße 11, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland
  • Selbstorganisatorische Hypnose

    Ich persönlich habe diese Art der weiterführend Behandlung gewählt, da mir wöchentliche Einzeltherapie so gar nichts bringen. Den Inhalt der wöchentlichen Sitzungen habe ich nach Verlassen der Räume schon wieder vergessen und bin wieder voll im Tagesgeschäft.
    Die bringt mir Selbstorganisatorische Hypnose mehr, diese hat den Vorteil das sie erstens nicht sehr lange dauert (die meisten brauchen nur 8-10 Sitzungen) und zweitens nach der Sitzung noch lange nachwirkt. Das ist für einen Faulstrick wie mich sehr hilfreich da das Unterbewusstsein den ganzen Job fast wie von alleine macht. :D

Kommentare

Newsletter

Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter.

Die Eingabe des Namen ist optional.