Ambulanz-Zentrum in der Altstadt

So kannst du deine Community aktiv unterstützen und verbessern

Kategorien
Ambulanz
Region
Bayern
Diagnose
ADHS
Depression
Zwangsstörungen
Schwerpunkt
PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN
Zielgruppe
Erwachsene
Versicherungstypen
Unbekannt
Angebot
Diagnostik
Therapie
Verhaltenstherapie
Behandlung
Sprechzeiten / Öffnungszeiten
Montag: 8.00 – 17.00 Uhr
Dienstag: 8.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch: 07.30 – 13.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 07.30 – 13.00 Uhr
Ansprechpartner
Dr. med. Hildegund Weber
Dr. med. Klaus Wackernagel
Telefon
0841/3708550
Fax
0841/3708551
E-Mail
info@mvz-aida.de
www
danuviusklinik.de/danuvius-netzwerk/mvz-aida-gmbh/
neurologen-und-psychiater-im-n…ngolstadt/startseite.html
mvz-aida.de/#schwerpunkte
mvz-aida.de/

Das Ambulanzzentrum in der Altstadt (AidA) ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit psychiatrisch-psychotherapeutischer Ausrichtung unter der Leitung von Frau Dr. med. Hildegund Weber, Fachärztin für Psychiatrie und Neurologie.


Bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:

  • Krankenversichertenkarte
  • Falls vorhanden Überweisungsschein (nicht zwingend erforderlich)
  • Ihre Medikamente oder einen aktuellen Medikamentenplan
  • Frühere Arztberichte
  • Untersuchungsergebnisse (insbesondere aktuelle Laborergebnisse, Befunde von Computer- oder Kernspintomogrammen des Schädels).
  • Schulzeugnisse bei einer ADHS-Abklärung
  • Lesehilfe bei einer geplanten testpsychologischen Untersuchung

Ort: Schulstraße 26, 85049 Ingolstadt, Deutschland
Es wurde noch keine Bewertung verfasst.

Kommentare 6

  • Die Praxis hat den Bereich AD(HS) komplett eingestellt, laut telefonischer Aussage

    • Wir haben die Adresse Aktualisiert, laut der Homepage wird Therapie & Diagnostik für ADHS angeboten.

    • Naja, dann wird deren Admin noch nicht dazu gekommen sein, das raus zu nehmen. ;)

    • Schau mal in dem Adresseintrag unter "www" dort sind die Quellen verlinkt, und auf 2 Unterschiedlichen Seite seht das noch ADHS behandelt wird. Es ist gut möglich das keine neuen Patienten aufgenommen werden.

    • Klar, ich kenne die Seiten.

      Im Juni hieß es noch, sie nehmen derzeit keine neuen Patient*innen auf, ich soll es in ein paar Monaten wieder versuchen.

      Jetzt kam nur die ganz knappe Info: Nö, ADHS machen wir jetzt gar nicht mehr.

    • Zitat im Google Eintrag von Dr. H. Weber (vor 3 Monaten)

      Zitat

      Ich habe im Moment leider keine Kapazität, weitere ADHS Neupatienten aufzunehmen.

Newsletter

Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter.

Die Eingabe des Namen ist optional.