Dr. med. Jalal Othman | ehm. Dr. med. Gabriele Partscht

So kannst du deine Community aktiv unterstützen und verbessern

Kategorien
Praxis
Region
Berlin
Diagnose
ADHS
Zielgruppe
Erwachsene
Versicherungstypen
Unbekannt
Angebot
Diagnostik
Therapie
Sprechzeiten / Öffnungszeiten
Montag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 14:00
Telefon
030-3922021
Fax
030-3923052
E-Mail
info@praxis-dr-partscht.de
www
praxis-dr-partscht.de/
doctolib.de/praxis/berlin/prax…eurologie-dr-jalal-othman
web.archive.org/web/2017120423…r-partscht.de/?page_id=55
Gesprochene Sprachen (Dolmetscher)
Deutsch
Ort: Turmstraße 76A, 10555 Berlin, Deutschland
Es wurde noch keine Bewertung verfasst.

Kommentare 13

  • Ich war dort Patientin, die Praxis ist leider seit längerem geschlossen

    • Die Praxis gibt es noch, nur unter einem neuen Arzt

    • Jep, kann bestätigen die Praxis scheint hauptsächlich von Dr. Othman geführt und ich hab da relativ kurzfristig gerade einen Termin bekommen. Jemand hier Erfahrungen mit dem Doc und ADHS? Ich hab schon eine Diagnose + Therapie von einer anderen Stelle und will mich nur zu Medikamenten beraten lassen.

  • Ich war bei Frau Partscht Patientin, aber sie praktiziert nicht mehr. Die Praxis wurde von Dr. Jalal Othman, Facharzt für Neurologie, übernommen.

  • Laut Google ist diese Praxis dauerhaft geschlossen.

    • Die Letzte Bewertung bei Google Maps ist 6 Monate alt, am beste wäre es wenn jemand aus Berlin mal vorort schaut ob die Praxis noch da ist.

  • Die Mailadresse stimmt nicht mehr:



    "This message was created automatically by mail delivery software.



    A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error.



    The following address failed:


    info@praxis-dr-partscht.de:

    SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mail.praxis-dr-partscht.de (178.250.12.17) reason: 550 delivery denied: no valid recipient or authentication missing"

Newsletter

Registrieren Sie sich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter.

Die Eingabe des Namen ist optional.